Arena Bulli Summer Camp auch in zweiter Auflage voller Erfolg

16.08.2021

Trotz Regenschauern zeigte das Arena Bulli Summer Camp auch in diesem Jahr sein ganzes Potenzial. 160 Liebhaber des Kultfahrzeugs zog es vom 6. bis zum 8. August in die Sparkasse Vogtland Arena. Neben dem Stellplatz an der Großschanze am Schwarzberg bot das Festival in diesem Jahr nicht nur Verpflegung, Lagerfeuerromantik und Livemusik, sondern am Samstag auch ein Familienfest mit Kreativmarkt.

Bis zu 600 Kilometer Anfahrt nahmen die Bulli-Freunde auf sich um ihre Wagen zu feiern und sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Auch in diesem Jahr wurde vom Modell T1 bis T6 alle Fahrzeuge verglichen und die Besten prämiert. Ausschlaggebend für die Punktvergabe waren dabei Originalität, Ausstattung und Zustand der Bullis.

Auch die Vertreter der Vogtland Arena Vermarktungs GmbH, welche der Veranstalter des Arena Bulli Summer Camps war, zeigten sich zufrieden mit der zweiten Auflage des Events. Unterm Strich sei man zufrieden, so Organisatorin Jennifer Rasch. Abgesehen vom Regenguss am Samstagabend. Speziell diesen Tag über seien viele Besucher kommen. “Wir können uns vorstellen, dass in der Arena nächstes Jahr wieder ein Bulli-Treffen stattfindet!”.

 

 

 

Weitere Beiträge in "Allgemein | Kunst und Kultur"

Weitere Beiträge in "Allgemein | Kunst und Kultur"