Mit Grand Prix-Ticket zum Conticup

23. September 2019

Mit Grand Prix – Ticket zum Conticup
25.09.2018

Wer ganz nah dran sein will an den Springern, sollte sich noch bis 30. September im Vorverkauf seine Tickets für den Sommer Grand Prix sichern. Foto: Brand-Aktuell

Klingenthal. Sich noch im Vorverkauf ein Ticket für das Finale des FIS Sommer Grand Prix der Skispringer zu sichern, das lohnt sich doppelt. Deshalb empfiehlt der VSC Klingenthal als Veranstalter, sich noch in dieser Woche ein Ticket zu kaufen.

Erwirbt man sein Ticket für das Stelldichein der besten Skispringer der Welt am 4. und 5. Oktober im Vorverkauf, spart man bis zu 25 Prozent. Die Dauerkarte für beide Tage kostet so im Vorverkauf für Vollzahler nur 20,50 Euro. Darüber hinaus hat man mit diesem Ticket auch am 28. und 29. September freien Eintritt in die Sparkasse Vogtland Arena zu den beiden Skisprungwettbewerben im Continentalcup (COC).

COC-Karten für 6,00 Euro pro Tag gibt es nur an der Tageskasse. Der Vorverkauf für den Sparkassen FIS Sommer Grand Prix endet am 30. September.

 

Sie wollen nie wieder etwas von Weltcup Klingenthal verpassen? 

Weitere Beiträge

Nordisch Kombinierter Eric Frenzel im Interview

Nordisch Kombinierter Eric Frenzel im Interview

Klingenthal. Siege, Heimatgefühl und viele gute Erinnerungen, das verbindet der DSV- Kombinierer Eric Frenzel mit der Sparkasse Vogtland Arena. Für die in Kürze erscheinende neue Ausgabe des "Vogtland Journal", welches vom Tourismus Verband Vogtland gestaltet wird,...

mehr lesen
124 Bullis kommen

124 Bullis kommen

Vom 21. bis 23. August locken Familientag, Flohmarkt, Foodmile und live-Musik jedermann zum „1. Arena Bulli Summer Camp“ in die Sparkasse Vogtland Arena

mehr lesen