Himmelfahrt in der Sparkasse Vogtland Arena

1. April 2014

Himmelfahrt in der Sparkasse Vogtland Arena

Klingenthal. Zu Himmelfahrt am 29. Mai sind die Tore der Sparkasse Vogtland Arena für alle Ausflügler weit geöffnet – und zwar kostenfrei. Im Eingangsbereich kann man im Biergarten bei Gegrilltem, einem Bierchen und anderen Getränken zusammensitzen. Am Nachmittag gibt es dazu noch handgemachte Musik. Ab 15 Uhr sorgen die Jungs von „FAB“ (ehemals die „3 lustigen 2“) für Unterhaltung und Stimmung. Sollte das Wetter zu Himmelfahrt nicht so toll sein, dann wird alles ins Festzelt verlegt, das dieser Tage aufgebaut wurde.
Natürlich wird bis 16.30 Uhr die Auffahrt zum Schanzenturm mit dem WieLi möglich sein. Eine Auf- und Abfahrt kostet 5 Euro. Wie an jedem anderen Tag werden zur Sparkasse Vogtland Arena geöffnet, zu Himmelfahrt können die Besucher aber sicher länger als 17.00 Uhr im Biergarten bleiben.

Sie wollen nie wieder etwas von Weltcup Klingenthal verpassen? 

Weitere Beiträge

Nordisch Kombinierter Eric Frenzel im Interview

Nordisch Kombinierter Eric Frenzel im Interview

Klingenthal. Siege, Heimatgefühl und viele gute Erinnerungen, das verbindet der DSV- Kombinierer Eric Frenzel mit der Sparkasse Vogtland Arena. Für die in Kürze erscheinende neue Ausgabe des "Vogtland Journal", welches vom Tourismus Verband Vogtland gestaltet wird,...

mehr lesen
124 Bullis kommen

124 Bullis kommen

Vom 21. bis 23. August locken Familientag, Flohmarkt, Foodmile und live-Musik jedermann zum „1. Arena Bulli Summer Camp“ in die Sparkasse Vogtland Arena

mehr lesen